Vermittlung und Reflexion

Da zu einer erfolgreichen Vermittlungspraxis auch eine gute Reflexion gehört, aus der sich neue Formate, Ideen und Herangehensweisen entwickeln können, haben wir diese Rubrik hinzugefügt! Reflect – and have fun!

2 Comments to “Vermittlung und Reflexion”

  1. hallo,
    also leider konnte ich vorletzten mi nicht nach wien kommen, bin aber mehr als interessiert an eurer arbeit, eurem tun, eurem denken, mehr geht es vermutlich auch um einen austausch, da ich zur zeit an meiner habil über kunstvermittlung und begehren arbeite.

    danke für den tip nach berlin, nahm ihn wahr.

    könnt ihr mich über mögichkeiten des einbindens benachrichtigen?
    danke
    al
    judith klemenc

  2. admin sagt:

    Hi Judith,

    wir freuen uns über dein Interesse und können uns gerne mal treffen, über diese Plattform kommunizieren oder auch telefonieren.
    Falls du Lust hast selber Themen auf der Website zu veröffentlichen, dann schau doch einfach unter “Hilfe”
    (auf der oberen Leiste unter dem Seitennamen “plattform Kunstdialoge”) nach, da steht wie es geht (ganz einfach-nur anmelden und fertig).
    In diesem Falle können auch andere Interessierte an deinen Fragen, Themen oder Hinweisen teilhaben. Wenn du uns aber direkt kontaktieren möchtest, dann schau einfach unter “About this Site” nach, da steht unsere E-mail Adresse.
    Falls du mal in Wien bist kannst du dich auch gerne mal mit ein paar Leuten aus unserer Gruppe treffen und austauschen.

    Hoffe das hilft dir erstmal weiter, :-)
    lg. Iver

Leave a Reply